, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Service Management: Sie überwachen, sichern und steuern die Qualität unserer externen IT-Dienstleistungen mithilfe von KPIs und vereinbarten Service
für die Beurteilung technischer Konzepte in der IT-Gebäudetechnik und für den Leistungsschnitt unserer internen IT-Infrastruktur zur Verfügung. Qualitätsanspruch: Sie betreuen unsere Gateway-Infrastrukturen
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (Microsoft) (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Die Arbeitnehmerüberlassung soll zu einer Übernahme