Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Tolle Arbeitsatmosphäre Moderne IT-Ausstattung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
. Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) im IT-Support Bearbeitung von IT-Anforderungen im Ticketsystem Übernahme von Arbeitspaketen in IT-Projekten Rufbereitschaft zur Sicherstellung des Betriebs außerhalb
Die St. Georg IT Gesellschaft mbH besetzt folgende Stelle: Mitarbeiter Field Service IT (m/w/d) (Endgerätebetreuer / Hardwarespezialist) ab sofort | unbefristet | in Voll- oder Teilzeit
ID: 11904 Einsatzort: D2 Hamburg / hybrid Start: November 2024 Laufzeit: 5 MM++ Bewerbungsfrist: 01.01.1970 Contracting Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen IT- Infrastruktur-Service (m/w/d
Würth IT GmbH sucht in eine/n IT Service Manager - Service Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11697508)
Rosen Technology & Research Center GmbH sucht in eine/n IT Service Engineer Cloud Services, Azure und O365 (m/w/d) (ID-Nummer: 11679825)
BWI GmbH sucht in eine/n Lead IT Service Manager Service Chain (m/w/d) (ID-Nummer: 11734514)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n IT Service Delivery Manager Application Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11709651)
DATAGROUP sucht in eine/n IT Service Manager (all genders) / IT Service Lead (all genders) (ID-Nummer: 11713247)
und Leidenschaft. IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager in Elmshorn unbefristet VollzeitZuallererst überzeugen Sie uns als Mensch: Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe
IT Mitarbeiter (m/w/d) – IT Service Desk Analyst Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Modernes Büro in zentraler Lage und ein Tag
Unser Kunde ist ein international bekannter Global Player im IT-Segment. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin: Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk Ihre Aufgaben